Der CM-5300 ist ein umfangreich ausgestatteter Mixer für anspruchsvolle Einsätze in Clubs und vielfältige mobile Aufgaben. Die 3 Mikrofonkanäle mit Einknopf-Kompressor, einstellbarer Talkover-Funktion und 3-Band-EQ ermöglichen professionelle Sprach- und Gesangsanwendungen. In den 5 Stereo-Kanalzügen befinden sich Gain-Regler, individuelle VU-Meter, 3-Band-Kill-EQs, 100-mm-Doppelschienen-Fader und Zuordnungsschalter für den Crossfader. Kanal 1 kann auch für FOH-Signale genutzt werden, Kanal 6 verfügt über einen 3,5-mm-AUX-Eingang. Die Stereo- und Mono-Ausgangssektionen besitzen eigene Pegelanzeigen, Trimmer zur Einstellung der maximalen Ausgangspegel und elektronisch symmetrierte XLR-Anschlüsse. Zusätzlich ist ein Subwoofer-Ausgang mit integrierter aktiver Frequenzweiche vorhanden. Der Mixer lässt sich als Tischgerät nutzen oder in Rack einbauen.
Professioneller 5-Kanal-Club-Mixer
- Hochwertiger Stereo-Mixer für den Einsatz als zentraler Mixer in Clubs und eine Vielzahl von mobilen Anwendungen
- 5 Stereo-Eingangskanäle mit Gain-Regler, 3-Band-Kill-EQ (+12/-26 dB) und 10-stelliger LED-Pegelanzeige
- Frontseitiger Aux-Eingang
- Rückseitiger Stereo-Eingang FOH für Bühnenmischpulte
- Leichtlaufende Doppelschienen-Fader in den Eingängen, 60 mm bzw. 100 mm
- 3 Mikrofon-Eingangskanäle mit frontseitiger Combo-Buchse
- Gain-Regler mit Peak-LED, 3-Band-EQ und On-Air-Schalter in den Mikrofoneingängen
- Einknopf-Kompressor für jeden der Mikrofoneingänge
- 2-fach einstellbare Talkover-Funktion für automatische Absenkung der Musik bei Besprechen des Mikofons
- Zuweisbarer, leichtlaufender Doppelschienen-Crossfader (45 mm) zwischen den Stereo-Eingängen
- Ausgangssektion mit zwei unabhängigen Stereo-Ausgängen, Ausgang 2 umschaltbar auf mono
- 10-stellige Stereo-LED-Aussteuerungsanzeige, umschaltbar zwischen den beiden Ausgängen
- Symmetrische XLR-Ausgänge und Cinch-Buchsen
- Zusätzlicher Zonenausgang (mono) mit schaltbarem Hochpassfilter, umschaltbar zwischen Mastersignal und Kanal 5
- 10-stellige LED-Aussteuerungsanzeige für den Zonenausgang
- Subwoofer-Ausgang (mono) mit integrierter aktiver Frequenzweiche (Übergangsfrequenz und Pegel einstellbar)
- Rückseitige Pegelsteller für maximalen Ausgangspegel in jedem der Ausgänge
- Regelbarer Effekt-Send-/Return-Anschluss für externe Effektgeräte, zuweisbar auf Mikrofon- oder Mastersignal
- PFL-Sektion mit Lautstärkeregler, PFL-/Main-Balanceregler und Cue-Mix/Split-Funktion
- Record-Ausgang, masterunabhänging
- Rackeinbau, 7 HE
- Höheneinheit: 7 HE
- Gehäusebauform: (19") 48,3 cm Rackeinbau
- Stromversorgung des Gerätes: Stromeinspeisung Kaltgeräte (M) Einbauversion Stromanschlusskabel mit Schutzkontakt (M) mitgeliefert
Spannungsversorgung: | 115/230 V AC, 50/60 Hz |
Eingänge: |
MIC 1-3: | Kombination XLR/6,3-mm-Klinke symmetrisch |
LINE 1-5: | Cinch L/R |
PHONO 1,2: | Cinch L/R |
AUX: | 3,5-mm-Stereoklinke |
FOH: | 6,3-mm-Klinke symmetrisch |
FX RETURN: | 6,3-mm-Klinke unsymmetrisch |
Ausgänge: |
MASTER 1,2: | XLR L/R symmetrisch, Cinch L/R |
ZONE: | XLR symmetrisch |
SUB: | XLR symmetrisch |
REC: | Cinch L/R |
FX SEND: | 6,3-mm-Klinke unsymmetrisch |
PHONES: | Klinke unsymmetrisch |
Verzerrung: | 0,05 % (Line) |
Geräuschspannungsabstand: | >82 dB (Line) |
Maße (L x B x H): | 383 x 483 x 106 mm (19", 7 HE) |
Gewicht: | 6 kg |
Gesamtanschlusswert: | 25 W |
Frequenzbereich: | 20 - 20000 Hz |
Höhe: | 31,15 cm |
Tiefe: | 10,6 cm |
Breite: | 48,3 cm |